Nach dem Platz im Mittelfeld in der vergangenen Saison will man in diesem Jahr ganz oben mitspielen. Da die 1. Herrenmannschaft in der Verbandsliga spielt, wünscht man sich in Datteln noch eine Mannschaft auf Bezirksebene. Gerade für die Nachwuchsspieler könnte sich diese Mannschaft dann als Sprungbrett in den Herrenbereich erweisen.

Die Zweitvertretung der Blau Weißen präsentiert sich deshalb in der kommenden Saison mit einer völlig neuen Aufstellung: Tobias Hans, Marius Bilke, Christiane Busche (WES), Stefan Nöschel, Mirco Goldstein, Thomas Kempny, Markus Giesa, Dennis Mertens, Nadine Zimmermann (WES), Oliver Hüffer und Georg Brock sollen in der Kreisliga Südmünsterland für einen Platz ganz oben sorgen.

Wir wünschen für die neue Saison viel Spaß und viel Erfolg.