Bei den Damen präsentiert sich der TTC BW Datteln in der kommenden Saison in der Verbandsliga 1 wie in der vergangenen Saison auch mit Christiane Busche, Nadine Zimmermann, Katharina Kiehl und Dorothea Kleymann.

Nach einem hervoragenden dritten Platz als Aufsteiger im vergangenen Jahr, steht man nun durch den Wechsel in die Gruppe 1 erneut vor einer großen Unbekannten.

Allerdings brauchen sich die Dattelnerinnen nicht zu fürchten, haben sie doch im oberen Paarkreuz zwei sehr erfahrene und gute Spielerinnen und im unteren Paarkreuz mit den jungen Damen zwei, die Ihre Aufgabe in der vergangenen Saison mit Bravour gemeistert haben.

Eine unangehneme Belastung könnte allerdings die Fahrtstrecke zu den Auswärtsspielen werden - nicht selten werden die Damen hier über 100 km pro Strecke einplanen müssen.

Wir wünschen den Damen viel Erfolg und drücken die Daumen.