Auch beim 2. Spieltag in dieser Saison konnte die 4. Mannschaft nicht komplett antreten, da Martin Hüffer nicht spielen konnte. Aber Dennis Schnapka hatte erklärte sich sofort bereit und komplettierte das Team.

Beim haushohen Favoriten TuS Ascheberg II hatten die Dattelner schon nach den Doppeln einen 2:1 Rückstand zu verkraften. Nur Wolfgang Erdmann und Ulli Heimann konnten ihr Spiel mit 3:1 Sätzen gewinnen. Die Doppel Ulbrich / Schulte und auch Karakayun / Schnapka mussten gratulieren. In den Einzeln überzeugte Ulli Heimann mit zwei gewonnen Spielen. Wolfgang Erdmann und Alper Karakayun konnten sich  jeweils über einen Sieg freuen. Doch letztlich war der 9 : 5 Sieg der Ascheberger verdient.