Erwartungsvoll fuhren die Damen der 1. Mannschaft nach Münster. Borussia Münster II war im 1. Meisterschaftsspiel gegen Herten nicht angetreten, so dass wir nicht wussten, in welcher Aufstellung sie antreten. Als wir gegen 17:45 ankamen war die Halle noch geschlossen und ein Hallenschlüssel musste erst angefordert werden. Der kam dann aber um 18 Uhr. Platten schnell aufgebaut, aber wo blieb die vierte Spielerin? Keine 4. Spielerin - Münster spielte nur zu dritt. Arge Verletzungsprobleme und Sterbefall reduzierten diese Mannschaft.

Im Doppel mussten die Dattelnerinnen Agresti/Kiehl gegen Mewes/Elking ran und entschieden das Match 12:10,12:10,11:8 für sich.

Danach gingen alle Einzel 3:0 an Datteln, wobei Nicole Bremer gar nicht zum Einsatz kam. Als Brett 3 gewann sie ihr Spiel kampflos.

Agresti 2:0, Busche 2:0, Bremer 1:0, Kiehl 1:0