Nach fast 4 Monatiger Sommerpause, startet am nächsten Wochenende endlich wieder die Saison. Die ersten Spiele mit Dattelner Teams finden bereits am Freitagabend statt.

Den Auftakt machen unsere zweite und vierte Herren die am Freitagabend um 19:30 Uhr mit Heimspielen in die Saison starten.

Unsere zweite Herren empfängt, in der 1.Kreisklasse, am Freitagabend zum ersten Heimspiel der Saison die Viertvertretung des TTC Werne 98, die letzte Saison als Meister ihrer Liga aufgestiegen sind. Parallel zu dem Spiel unserer Zweiten empfängt, in der 2.Kreisklasse, unsere  vierte Herren als Aufsteiger mit dem PSV Kamen-Bergkamen einen Absteiger aus der 1.Kraisklasse der Vorsaison. Freitagabend muss unsere dritte Herren zum Spiel der 1. Kreisklasse um 20:00 Uhr bei Fortuna Walstedde II antreten. Hier spielt dann ein Aufsteiger der Vorsaison gegen ein Team das sich über die Relegation in der Klasse halten konnte.

Am Samstagmittag starten zunächst unsere Jugendmannschaften in die Saison.  Samstagmittag empfängt um 15:00 Uhr, in der Bezirksliga, unsere erste Jugend den SV Westfalia Gemen.  Parallel dazu empfängt unsere zweite Jugend, in der Jugendkreisliga den TTV Waltrop II. Ebenfalls, in der Jugendkreisliga, empfängt Samstagmittag um 15:00 Uhr unsere dritte Jugend das Team vom TuS 09 Erkenschwick. Gegen 16:45 Uhr kommt es dann in der Jugendkreisliga zu dem, auf Grund des Regelwerkes vom 31.10 Vorgezogenen, vereinsinternen Duell zwischen unserer zweiten und dritten Jugend.

Bereits um 16:00 Uhr startet unser fünfte Herren mit einem Heimspiel gegen den SV Stockum II in die Saison.

Zwei weitere Spiele sind für Samstagabend 18:30 Uhr angesetzt. In der Herren Landesliga empfängt unser erste Herren den Aufsteiger  TV Brechten zum Auftakt in der Landesliga. Unsere erste Damen, als Aufsteiger, zum Start in die Bezirksliga die Mannschaft vom TTG Beelen.

Der erste Spieltag wird dann am Mittwoch den 2.9.2015, in dem 28.8.2015 verlegten Vereinsduell der Damen Kreisliga, zwischen unserer zweiten und dritten Damen beendet.

Wir hoffen auf viele faire und spannende Spiele die mit möglichst vielen Erfolgen für uns enden.