Wir werden in der Saison 2015/16, die am letzten Augustwochenende beginnt, mit insgesamt 13 Mannschaften an den Start gehen.  Diese 13 Teams setzen sich aus 5 Herren-, 5 Damen- und 3 Jugendmannschaften zusammen.

Unsere 5 Damenmannschaften setzen sich aus drei Mannschaften, die im regulären Spielbetrieb an den Start gehen werden, und zwei Seniorinnen Ü40 Mannschaften, bei denen nur Spielerinnen über 40 Jahren start berechtigt sind  zusammen. Unsere  1. Damenmannschaft wird nach dem Aufstieg aus der Bezirksklasse in dieser Saison in der Bezirksliga aufschlagen. Für diese Mannschaft konnten wir mit Sandra Agresti und Katharina Kiehl zwei neue Spielerinnen, die sicherlich als Verstärkung für die Mannschaft zu sehen  sind gewinnen. Somit wird ein Platz unter den Top 4 der Tabelle anvisiert.

Unsere 2. und 3. Damenmannschaft werden in der Kreisliga starten. Da aus unserem Kreis leider nicht genügen Damenmannschaften gemeldet wurden, werden unsere Vertretungen in dieser Saison in der Kreisliga Emscher-Lippe den Kampf um Punkte bestreiten. Unsere 2.Damenmannschaft wird, bedingt durch die zwei Neuzugänge der 1.Damen, mit zwei Spielerinnen aus dem Team verstärkt welches den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft hat. Somit sollte auch hier ein vorderer Tabellenplatz möglich sein. Unsere 3. Damen, die wir dieses Jahr erstmalig an den Start bringen, hat hauptsächlich das Ziel Spaß zuhaben und den einen oder anderen Punkt einzufahren.

Unsere beiden Seniorinnen Ü 40 Mannschaften, werden in der Bezirksliga antreten. Bei der Senioren-und Seniorinnenklassen handelt es sich um Qualifikationsligen, bei der mindestens der Meister dieser Liga sich für die nächsthöhere Stufe qualifiziert. Da unsere beiden Teams auf der Bezirksebene spielen geht es  für sie um die Qualifikation zur WTTV- Senioreninnenmannschaftsmeisterschaft 2016. Diese  WTTV- Senioreninnenmannschaftsmeisterschaft wird in der Relegationsweise, an einem Wochenende ausgetragen. Hier qualifiziert sich der Sieger für die DTTB-Senioreninnenmannschaftsmeisterschaft 2016. Im Bezirk Münster haben nur wir Mannschaften in der Seniorinnen Ü 40 gemeldet, somit haben wir schon ein Team bei den WTTV- Senioreninnenmannschaftsmeisterschaft und es wird nur ausgespielt welches Team sich von uns qualifiziert.

Bei den Herren Mannschaften wird unsere 1.Mannschaft in der Landesliga Gruppe 4 an den Start gehen. Nachdem in der letzten Saison der Klassenerhalt bereit drei Spieltage vor Schluss gesichert wurde ist in dieser Saison erneut das eindeutige Ziel der Klassenerhalt. Hier liegt ein besonderes Augenmerk auf unseren Nachwuchsspieler, und Eigengewächs, Niklas Ehlert der in dieser Saison erstmalig fest in der Landesliga aufschlagen wird.

Unser 2. Und 3. Herren werden in der 1.Kreisklasse aufschlagen. Nach dem unsere 2. Herren in der letzten Spielzeit die Relegation zum Aufstieg knapp verpasst hat wird in dieser Saison erneut ein Platz unter den Top 5 angestrebt. Die gerade aufgestiegene 3.Herren wird alles versuchen den direkten Abstieg zu verhindern. Ein ähnliches Ziel verfolgt unsere 4. Herren, als Aufsteiger, in der 2.Kreisklasse. Unsere 5.Herren wird in der 3.Kreiklasse an den Start gehen mit dem Ziel Spaß zu haben und den einen oder anderen Punkt auf der Habenseite verbuchen zu können.

Im Nachwuchsbereich wird unsere 1.Jugend in der Bezirksliga antreten, und nach dem in der letzten Saison knapp verpassten Aufstieg in die NRW-Liga (ehemals Verbandsliga), erneut versuchen um die Aufstiegsplätze ein Wörtchen mitzureden. Unsere 2. und 3. Jugendmannschat wird  in der Kreisliga starten. Hier werden beide Teams versuchen möglichst viele Punkte für sich verbuchen zu können.