In den vergangenen Monaten haben wir unsere Homepage optisch komplett überarbeitet. Hier gilt es Christian Ruppert ein riesiges Danke zusagen. Da er mit seinen Fotographien, seiner Bild Erstellung und nicht zuletzt das ganze optische Design maßgeblich zu dem neuen Design beigetragen hat.

Es wurden auch einige inhaltliche Veränderungen vorgenommen. So sind aktuelle Beiträge nicht mehr auf der Startseite zu finden sondern unter der Rubrik Neuigkeiten. Auf der Startseite wird nun eine Rückschau auf den letzten Spieltag, dh. es werden die Ergebnisse unserer Mannschaften angezeigt, und eine Vorschau auf den nächsten Spieltag. Bei der Vorschau werden die Begegnungen der am nächsten Spieltag aktiven Teams von uns aufgelistet. Mannschaften die Spielfrei haben sind dort nicht aufgeführt.

Desweiteren haben wir nun auch einen Kalender auf unserer Homepage integriert. Dort werden alle Veranstaltungen von uns dargestellt. Zudem werden u.a. Ferien und weitere Tischtennisveranstaltungen die von uns wichtig sein können aufgeführt.