Recht erfolgreich schnitt Neuzugang Sandra Agresti bei o.g. Meisterschaften in Bielefeld ab. Von 01.-03.5. kämpfte sie im Einzel, Doppel und Mixed und brachte schließlich zwei Medaillen nach Hause.

Sandra konnte in ihrer Vierergruppe drei Spiele gewinnen, so dass ihr der Gruppensieg sicher war. 3:0 gegen Ellen Smolka (Hessen), 3:2 (nach 0:2 Satzrückstand) gegen Andrea Ott (Bayern) und 3:0 gegen Sabine Feirer brachten ihr 3:0 Spiel und 9:2 Sätze.

In der Hauptrunde (letzten 32) gewann sie locker 3:0 gegen Sabine Neldner aus Bayern.

Im Achtelfinale setzte sie sich wiederum klar mit 3:0 gegen Anja Stein aus Hessen durch. Im Viertelfinale unterlag sie jedoch der starken Linkshänderin Katja Heidelbach aus Hessen, welche an 1 gesetzt war mit 0:3.

Im Doppel ging Sandra mit Katja Schmidt vom Oberligaaufsteiger Ottmarsbocholt an den Start.

Die Paarung wurde an 2 gesetzt, hatte in der 1. Runde ein Freilos, so dass sie im Achtelfinale gegen Boy/Bergmann aus Niedersachsen spielte. Die Partie wurde 3:0 gewonnen. Danach folgte ein 3:2 Sieg gegen Molatta/Barz-Todt aus Niedersachsen im Viertelfinale und ein 3:1 Gewinn im Halbfinale gegen Acker/Zeitz aus Hessen. Im Finale zogen Agresti/Schmidt mit 1:3 den Kürzeren gegen Smolka/Segeth aus Hessen.

Im 64-er Mixed-Feld ging Sandra mit Michael Höhl vom Regionalligisten ASV Wuppertal an den Start. Nach einem Freilos gewannen sie drei Spiele in Folge und zogen ins Halbfinale ein. Hier agierten sie jedoch chancenlos gegen die Paarung Heidelbach/Frackowski mit 0:3.

Ein 2. Platz im Doppel und ein 3. Platz im Mixed bei einer deutschen Meisterschaft in der Klasse Ü-40 lassen sich sehen.

Herzlichen Glückwunsch Sandra!!!