Nach dem am vergangenen Wochenende 4 unserer 9 Teams erfolgreich waren startetet heute der dritte Rückrundenspieltag.

Den Anfang macht am heutigen Mittwoch unsere 2. Damenmannschaft in der Kreisliga. Sie empfangen mit dem TTV Preußen Lünen 2 den Spitzenreiter der Damen-Kreisliga und wollen sich so teuer wie möglich verkaufen.

Am Freitag kommt es dann gleich zu drei Spielen mit Mannschaften unseres Clubs.

Unsere 4. Herren empfängt, als Tabellen fünfter, an diesem Spieltag den TTC Bergkamen-Rünthe, der aktuell die siebte Position der 3.Kreisklasse A belegt. Dieses Spiel wird sicherlich ein Duell auf Augenhöhe in dem beide Teams die Möglichkeit haben dieses Spiel für sich zu entscheiden. Zeitgleich empfängt unsere 2.Herren den Tabellen dritten der 1.Kreisklasse A, SV Stockum, zum Duell um den dritten Relegationsplatz. Auch hier ist ein langer Kampf um den Sieg zu erwarten in der Hoffnung, dass unsere Zweitvertretung den Sieg aus dem Hinspiel, wenn auch nicht in der selben Deutlichkeit wiederholen kann. Ebenfalls Freitagabend reist unsere 3.Herren zu TTC Lünen-Wethmar der zur Zeit Tabellen Vorletzter der 2 Kreisklasse B ist. Hier ist davon auszugehen, dass das Spiel ähnlich deutlich wie im Hinspiel wird und somit unsere "Dritte"der Anschluss an dem aktuellen Spitzenreiter SC Union 08 Lüdinghausen V hält.

Am Samstag kommt es dann zu drei Spielen mit Beteiligung unseres TTCs. In der Jugend Bezirksliga muss unsere 1.Jugend bei DJK Westfalia Senden gastieren mit dem Ziel einen Sieg einzufahren umso den Anschluss an den SC Union 08 Lüdinghausen (Tabellen zweiter) zu halten oder bei einem klaren Erfolg sogar die zweite Position in der Tabelle einzunehmen Unsere Zweite Jugend gastiert in der Jugend Kreisklasse beim TTC Bergkamen-Rünthe und würde mit einem Sieg, der das Ziel ist den Anschluss an die Topmannschaften Ahlener SG und TTC SG Selm halten.

Zum Abschluss des Spieltags empfängt am Abend dann unsere 1.Herren den TSC Eintracht Dortmund. Hier ist das Ziel sich achtbar aus der Affäre zu ziehen.