Die 5. hatte am vergangegen Samstag ihr Ligaspiel in Beckum.
Es zeichnete sich im Laufe der Woche schon ab, dass es schwierig wird die Mannschaft komplett an den Start zu bringen. Es waren krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen.
Hinzu gekommen waren Abweisenheiten durch Urlaub und andere nicht verschiebbare Termine. Somit musste die Jugend die  Ersatzgestellung übernehmen. Auch hier gab es noch einen kurzfristigen Ausfall auf Grund einer Verletzung. Also fuhr die 5. zu fünft, damit es keine monitäre Verbandstrafe gab. Die tapferen ¨Fünf¨, Christian, Heiko,Patrik,Robin und Moritz stellten sich der Aufgabe. Durch die internen Verschiebungen spielte niemand an seiner eigentlichen Position und es gab somit auch nichts zu ernten. Ein klares 9:0 für Beckum war das Ergebnis, kurz und schmerzlos. Die Jugend hat sich tapfer geschlagen und ihre Erfahrung gesammelt. Es bleibt festzuhalten, 140 km gefahren, 0 Punkte, keine Strafe .... ok, Mund abputzen und mit neuem Mutt dem nächsten Spieltag ins Auge schauen.