Unsere 2. Jugendmannschaft hat bei TURA Bergkamen die erste Saisonniederlage einstecken müssen. Unser Team trat nur zu dritt an. Alper Karakoyun und Dennis Schnapka führten im Doppel gegen das obere Paarkreuz des Gastgebers schon mit 2:1 mussten sich aber am Ende doch noch geschlagen geben. In den Einzeln konnte lediglich Alper dem Gegner ernsthaft Paroli bieten. Sein erstes Einzel gewann er klar in 3 Sätzen das zweite Einzel verlor er knapp mit 9:11 im 5. Satz. Dennis wehrte sich zwar redlich, zu mehr als einem Satz reichte es am Ende aber nicht. Die Dritte im Bunde, Julia Schmidt, gab ihr Bestes, aber ein Satzgewinn sprang am Ende nicht heraus. Das nächste Spiel der 2. Jugend findet nach den Kreismeisterschaften zu Hause gegen den TTC Lünen-Wethmar statt.