In dieser Saison startet unsere vierte Mannschaft erneut in der 2 Kreisklasse. Im vergleich zu den Vorjahren wird in der 2 Kreisklasse nun im Bundessystem (4er Mannschaft) gespielt.

Am 1.Spieltag dieser Saison empfing unsere viert Vertrettung die Mannschaft aus Ottmarsbocholt. Leider ging dieses Spiel mit 6:4 verloren. Es war die ganze Zeit ein sehr enges und intensives Spiel. Leider fehlte in mancher Situation etwas Glück um ein Erfolgreicheren auftakt hinlegen zu können. Es fing schon in den Doppeln an. Während das Doppel T. Stüer und D. Scnapka ihr Doppel gewinnen konnten musste das Doppel L. Erdmann und M. Ulbrich ihren Gegnern gratulieren. Somit ging es mit einem 1:1 in die EinD. Schnapkazel. Hier musste, die Nummer 1, T. Stüer sich, in seinem ersten Einzel, geschlagen geben bevor er im zweiten Einzel einen Erfolg für seine Mannschaft verbuchen konnte. Die Nummer 4, M. Ulbrich musste sich, in seinem zweiten Einzel geschlagen geben nachdem er im ersten Einzel einen Erfolg für seine Mannschaft verbuchen konnte. Unsere Nummer 2, D. Schnapka, und unsere, Nummer 3, blieben leider in beiden Einzeln erfolglos.

Am 2.Spieltag musste unsere Vierte zur zweit Vertrettung von Eintracht Dollberg. Dort setzte es eine deutliche 8:2 Niederlage. Hier konnten unsere "Jungs" trotz großer Gegenwehr nicht viel ausrichten. Die Doppel sowie die Einezl im Unterenpaarkreuz gingen ohne jede Chance an das Team aus Dollberg. Lediglich im Oberenpaarkreuz konnten T. Stüer und D. Schnapka jeweils einen Punkt für ihr Team Erkämpfen.