Am 2. + 3.4. fanden die Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften der Senioren in Ottmarsbocholt statt. Der TTC BW Datteln wurde durch zwei Damenteams in der Ü40 Klasse vertreten, was von vielen Teilnehmern positiv wahrgenommen wurde . Team 1 mit Sandra Agresti und Christiane Busche und Team 2 mit Nicole Bremer, Sabine Gajecki und Manuela Kleinjohann kämpften in 2 Dreiergruppen um die Plätze. Während Agresti /Busche beide Spiele gegen Bensberg und Kleve 3:0 gewinnen konnten sichmusdste sich Team 2 mit 1:3 gegen Xanten und 2:3 gegen Veltheim geschlagen geben. Datteln 1 spielte somit am Sonntag gegen Veltheim und gewann 3:0. FINALE! - gegen Xanten mit den bekannten Frauen Bettina Baalfort und Gudrun Rynders. Ein sehr eingespieltes Team und hervorragendes oberes Paarkreuz der NRW Liga. Es lief aber gut an für Datteln. Christiane Busche konnte gegen Baalfort mit 3:1 überzeugen während Sandra Agresti knapp 11:13 im 5.Satz gegen Rynders unterlag. Beide Dattelnerinnen spielten danach ein sehr gutes Doppel und bezwangen die Xantener Paarung 3:1. Das war die 2:1 Führung. Ein Punkt fehlte noch zum Sieg, welchen dann Sandra Agresti sicher in ihrem 2.Einzel beisteuerte. Das Dattelner Team hat sich nun für die deutsche Meisterschaft am 3./4.6.in Simmern qualifiziert.