Wieder fahren die Blau-Weißen Damen einen 8:0 Sieg ein. Die Gegnerinnen aus Bottrop traten mit der Bezirksklassenmeistermannschaft

des Vorjahres an. Brett 1 u

nd 2 fehlten, so dass die Dattelnerinnen leichtes Spiel hatten.

Datteln startete in

den Doppeln 2:0, wobei die Paarung Agresti/Gajecki 4 Sätze zum Sieg brauchten und Busche/Bremer locker

3:0 gewannen.

Beide Spiele im oberen Paarkreuz gingen 3:0 sowohl an Sandra Agresti als auch an Christiane Busche. Nicole Bremer siegte im Anschluss 3:0 und Sabine Gajecki als Ersatz für die verhinderte Katharina Kiehl erkämpfte sich ein 3:2.

Nachdem S. Agresti nach großer Mühe und hartem Kampf das nächste Match gegen Heike Paskuda 11:9 im 5. Satz gewann, erspielte

C. Busche den Siegpunkt mit 3:0 gegen Britta Fuchs.

Nächste Gegenerinnen sind die Spielerinnen der MJK Herten, welche bis jetzt gut in die Saison gestartet sind. Sie belegen hinter Datteln den 2. Platz mit 8:2 Punkten.